Resorturlaub

War irgendwie schön so ein Resortwochenende. Man hat sich richtig im Urlaub gefühlt. Die Kids nach dem Frühstück direkt in dem Pool und erst zum Abendessen wieder raus. Wir Erwachsenen hatten unsere Ruhe und einen Cocktail an der Poolbar

Aber irgendwie war es auch nicht so schön. Das Hotel extra gebucht, da es einen Kids Club und Kids activities anbietet. Auf Nachfrage an der Rezeption, kam nur ein "No, sorry".
Auf ein Frühstücksbuffet haben wir uns auch gefreut. Dafür gab es dann nur a la carte Frühstück mit Filterkaffee, Orangensaftsirup-irgendwas, Toast, Cornflakes und Obst. Pandemie bedingt natürlich verständlich, aber auf der Website gab es keine Information, dass irgendetwas aktuell nicht angeboten wird

Wir sind definitiv aus dieser Art Urlaub zu machen rausgewachsen. Zu viel Abhängigkeit vom Service und Angebot. Wir mögen es dann doch eher selbstbestimmt 🙂 Aber für ein kleines Wochenende doch ganz nett gewesen

#resort #wochenende #cocktails #poolbar #bali #urlaub #urlaubmitkindern #pool #weltreise #worldtrip #weltenbummler #reisen #reisenmitkinder #relax #spaß