Let your heart be the compass

Let your Heart
be the compass

Und genau so machen wir es. Wir haben uns zu Beginn der Reise immer wieder rückversichert, wenn es uns im Camper im Winter auf den Keks geht, dann packen wir die Koffer und fliegen weg.

Als wir die Möglichkeit gesehen haben nach Indonesien zu reisen, war der Wunsch umso größer. Und dann war es beschlossene Sache. Die Kids freuen sich auch so sehr auf Flugzeug, Pool, Affen und Wärme.

Unser Paket mit den Rucksäcken kam gestern endlich an. Letzten Freitag haben wir unseren Flug nach Bali gebucht. Haben ein bisschen gepokert, denn ob das Paket wirklich rechtzeitig ankommt wusst keiner 😁 aber der Preis war günstig, das durften wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen.

Am Montag gehts los!

Heute ist die letzte Nacht im Panda. Morgen fahren wir nach Athen in ein Apartment, räumen den Panda aus und machen ihn für seinen Winterschlaf bereit 😀

Den Winter endlich mal in den Tropen verbringen. Wer von euch hat das auch schon mal gemacht?