Lockdown Griechenland Tag 15

Lockdown in Griechenland
Tag 15 ist zu Ende gegangen

Wir haben Granatäpfel und Orangen gegessen, Kuchen und Plätzchen gebacken und waren am Meer. Die Kinder haben miteinander gespielt, entdeckt und Chaos verbreitet. Die Erwachsenen haben das Chaos beseitigt 😄 gearbeitet, gequatscht und miteinander gekocht.

Nun stecken wir gerade mitten in unserer Reiseplanung für die nächsten Monate. In Europa wird die Möglichkeit zu reisen derzeit immer komplizierter. Das frustriert uns alle.
Aber erstmal geben wir am Dienstag unser Häuschen wieder ab, verabschieden uns von Elvira und ihrer Family @waldelv85. Wir werden euch vermissen 😞 Wir fahren weiter Richtung Süden, Elvira Richtung Norden. So gut wie es geht während dem Lockdown. Mal schauen wie weit wir beide kommen 😊

Wir bleiben erstmal noch ein paar Wochen in Griechenland. Einen Plan für danach haben wir schon. Hoffentlich klappt alles.

Und wie geht es euch so im (Teil-) Lockdown?