unser erstes Land

Die Schweiz ist unser erstes Land 🇨🇭

Als es endlich losging wollten wir sofort Richtung Süden. Ins Warme. Die Idee war Sardinien. Daher mussten wir durch die Schweiz und da konnten wir nicht anders als einen kleinen Halt einzulegen. Schon vor fast 5 Jahren haben wir am selben Ort Weihnachten verbracht, damals noch ohne klein M und in der Ferienwohnung statt im Camper. Hier gibt es Tiere und viel zu spielen. Die Kinder wollen gar nicht weiter. Aber das Wetter wird schlechter und es zieht und weiter nach Süden. Auf dem Rückweg zu @allgaucamper kommen wir vielleicht wieder vorbei.

Wir macht Ihr das? Geht Ihr immer zu neuen Orten oder zieht es Euch zu den schönen Gegenden aus Eurer Erinnerung? Für uns ist es immer ein Zweispalt und wir hoffen auf unserer langen Reise beides - Altes und Neues - erleben zu können.