abfahrbereit

Woohoo ? wir sind endlich abfahrbereit!

Sind wir geschafft von den letzten Tagen. Ein ganzes Haus ausräumen und alles wegschaffen. Den Camper packen, so dass auch alles reinpasst. Uns reicht's...

Aber nun, Gewicht passt (alle 5 können mit ?), alles ist eingepackt, von der Familie verabschiedet, noch ein paar kleine Erledigungen auf dem Weg machen und dann ab weiter Richtung Süden! ☀️⛰️⛱️ . Grobe Route im Kopf: Zürich ➡️ Pisa ➡️ Sardinien.

Zürich: ich mag die Schweiz und freue mich darauf nach fast 5 Jahren mal wieder hinzukommen. Freunde von uns haben im Zürich gelebt und haben uns Lust darauf gemacht ? Pisa: groß M. nannte letztens unseren Camper "der schiefe Bus von Pisa" weil er nicht gerade stand. Mehr braucht man nicht sagen ? Sardinien: ein Traum von mir. Ich will wissen ob diese Insel wirklich so schön ist wie alle sagen ?

Habt ihr Tipps zum günstigen oder auch kostenlosen Übernachten in Zürich, Pisa und Sardinien?