Camper Traum

Wie sieht unser Camper Traum aus?

Das Leben im Camper ist unser Plan B für (den Anfang?) unserer Langzeitreise und wird gerade ein immer wahrscheinlicheres Szenario. Die Reisewarnung für außerhalb Europas wurde gerade bis Ende August verlängert. Das wird mit September also schon mal eng. Zusätzlich sind wir gerade bei unserer ersten #camperlife Probe im Wohnwagen mit gleichzeitigem Arbeiten und wir sind heiß auf mehr?. Die Suche nach dem richtigen Gefährt gestaltet sich allerdings als ziemlich schwierig.
Ein Kastenwagen mit dem wir auch frei stehen können und mobil sind soll es sein. Das ganze für 5 Personen ist allerdings schon eine Herausforderung. Außerdem soll es spätestens Ende September losgehen, da bis dahin unser Haus verkauft ist. So manche Umbauaktion zum 5 Sitzer hat allerdings aktuell schon ein halbes Jahr Vorlaufzeit.

Wer hat Erfahrung mit einem ähnlichen Szenario gemacht und kann uns Tipps geben? Oder hat jemand sogar einen passenden Camper im Angebot? ?